Blog

RaboDirect wird Deutschlandpate

RaboDirectDeutschlandpateJuni 2013 – Das Team der RaboDirect-Bank war sofort begeistert vom Konzept des Projekts KinderCash und ist nun mit seiner großzügigen Spende von 20.000 Euro Deutschlandpate. Am 4. Juli 2013 reiste Projektinitiatorin Diana Bartl nach Frankfurt zur Zentrale der RaboDirect Deutschland. Dort nahm sie den Spendenscheck von Klaus Vehns, dem General Manager der RaboDirect Deutschland, und Beyaz Ilbay-Dahl, Leiterin Marketing und PR, entgegen.

Von der Spende profitieren bundesweit Grundschulen, für die bislang kein lokaler oder regionaler Pate gefunden werden konnte. Nun können wir auch diese Schulen mit transparenten Sparschweinen und Unterrichtsmaterial ausstatten, so dass einem baldigen Projektstart nichts mehr im Wege steht. Einen ganz herzlichen Dank an RaboDirect für ihr Engagement!