Katrin Dörsch, Grafikdesignerin

Katrin Dörsch, Grafikdesignerin

Katrin Dörsch ist Teil des Kreativteams von WERTvoll macht Schule und ein echtes Naturtalent. Die gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und Diplom Kommunikationswirtin (BAW) ist eine erfahrene Expertin in Sachen Kommunikation und Marketing. Seit 2004 ist sie im Bereich des Online-& Offline-Design und Markenentwicklung selbstständig tätig. Katrin übernimmt bei WERTvoll macht Schule die visuelle Ausarbeitung des Magazins „WERTvoll“ und bringt ihre Fähigkeiten bei der Weiterentwicklung der Unterrichtsmaterialien ein.

Ihre Meinung zum Programm: Etwas für Kinder zu designen ist mir eine besondere Freude. Die Gestaltungswelt für Kinder hat spezielle Ansprüche, die besonderes Verantwortungsbewusstsein und phantasievolle und emotional ansprechende Lösungen verlangt. Die Vorstellung Kinder durch meine Kreativität zum Lernen mit Freude zu motivieren, bedeuten mir viel.