ZUM UNTERRICHTSPROGRAMM

ANMELDUNG ZUM
UNTERRICHTS-

Du möchtest unsere Themen einfach in deinem Unterricht einbinden?

Wenn deine Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst du dauerhaft und kostenfrei Zugriff auf unser Unterrichtsportal unterrichtsmaterial.digital. Du erhältst eine Bestätigung innerhalb von 48h. Danach kannst du dich einfach mit E-Mail und Schul-Pin einloggen. Dazu besteht die Möglichkeit, unser Magazin WERTvoll gedacht als Printausgabe für dich/deine Klasse/Schule kostenfrei zu bestellen.

Anmeldung zum Unterrichtsprogramm

Persönliche Informationen

Lade hier ein Dokument (PDF/JPG) hoch, das dich als Lehrkraft ausweist:*

• Ernennungsurkunde oder Nachweis der Verbeamtung

• formlose Bestätigung der Schule mit Briefkopf und Stempel

• für Studierende: aktuelle Immatrikulationsbescheinigung

• Lehrerausweis

Upload

Schule/Universität

PRINT MAGAZIN
    WERTVOLL GEDACHT

Ein ergänzender Baustein und wichtiger Bestandteil unseres Unterrichtsprogramms ist unser Familienmagazin WERTvoll gedacht.
    Die aktuelle Online-Ausgabe findest du auf wertvoll-gedacht.de

Bestelle kostenlos zum Programmstart die Printausgabe unseres Magazin für dich bzw. deine Klasse(n).

Print Magazin WERTvoll gedacht

Neuigkeiten & Co.

Erhalte Informationen rund um unser Unterrichtsprogramm und erfahre als erstes von neuen Unterrichtseinheiten.

VIELEN DANK!

Unser Ziel ist es, so viele Kinder wie möglich mit unserem Unterrichtsprogramm zu erreichen. Um die Reichweite und die Wirkung unseres Unterrichtsprogramms ordentlich evaluieren zu können, ist es notwendig, einige Zahlen abzufragen. Als gemeinnützige und unabhängige Bildungsinitiative finanzieren wir uns über Spenden, Förderungen und unser Magazin WERTvoll gedacht. Mit deinen Angaben hilfst du uns, unser weiteres Bestehen zu sichern.