UNSER FÖRDERPROGRAMM

Zusammen für Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit handeln!

Wir wollen jedes Kind mit unseren Themen für mehr Chancengleichheit erreichen. Das geht nur kostenfrei und damit unabhängig von der finanziellen Situation der Schule oder Familie. Wir finanzieren uns daher gemeinnützig und arbeiten frei von wirtschaftlichen Interessen. Unser Förderprogramm ist so konzipiert, dass es allen ermöglicht, unsere Inhalte zu fördern.

Bildungsinitiative WERTvoll macht Schule

BILDUNGSINITIATIVE
UNTERSTÜTZEN

Jede:r kann mitmachen!

Mit einem einmaligen, monatlichen oder jährlichen Spendenbetrag Ihrer Wahl werden Sie Unterstützer:in unserer Bildungsinitiative und tragen dazu bei, dass unser Unterrichtsprogramm von Schulen und Familien kostenfrei genutzt werden kann.

Auf Anfrage stellen wir unser „Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder“-Logo, eine Pressemitteilung und ggf. ein Spendenfoto zur Verfügung, mit dem Sie über unser gemeinsames Engagement informieren können.

EINFACH DABEI SEIN!

Der Bildungsinitiative anschließen!

Werden Sie oder auch Ihr Unternehmen Unterstützer:in unserer Bildungsinitiative für eine wertebewusste Zukunft unserer Kinder!

FÖRDERPARTNERSCHAFT

Ob als Stiftung, Verein oder Unternehmen –
Bildung fördern und den Schulalltag von Kindern aktiv unterstützen!

Stellen Sie sicher, dass kontinuierlich immer mehr wertebasierte und alltagsrelevante Themen in den Schulalltag integriert werden. Förderpartner:innen unterstützen unsere Arbeit mit einem fest vereinbarten monatlichen oder jährlichen Spendenbeitrag.

Selbstverständlich sind auch konkrete Projektförderungen, Spendenaktionen, Weihnachtsspenden uvm. möglich.

Förderpartnerschaft WERTvoll macht Schule
Präventionspartnerschaft WERTvoll macht Schule

PRÄVENTIONSPARTNERSCHAFT

Aus Ihrer finanziellen Unterstützung wird Reichweite – und aus Ihrer Reichweite wächst Bildungsgerechtigkeit!

Als Präventionspartner:in werden Sie Multiplikator unseres Unterrichtsprogramms und erwerben eine Lizenz. Mit ihr können Sie unser Unterrichtsprogramm im Rahmen Ihres Engagements vorstellen und z.B. auf Ihrer Webseite einbinden, selbst Anmeldungen generieren, Werbematerial erstellen und vieles mehr.

Zudem ist es möglich, sich konkret für eine oder mehrere ausgewählte Unterrichtseinheiten einzusetzen.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Telefon: 089 / 277 81 27 80

MEHRWERT-ANZEIGE

Magazin WERTvoll gedacht – Hier darf Werbung Gutes tun!

Mit dem Erwerb einer Anzeigenplatzierung in unserem Familien-Magazin WERTvoll gedacht schafft Ihre Anzeige wortwörtlich einen MehrWERT: Das Magazin ist ein fester Baustein unseres Unterrichtsprogramms und richtet sich an Erwachsene. Es ermöglicht Familien, zuhause gemeinsam Inhalte von Medienkompetenz bis Taschengeld zu vertiefen und bietet spannende Spiele- und Buchtipps zum Weiterlesen.

Mit Ihrer MehrWERTanzeige zeigen Sie Ihre Unterstützung und präsentieren die Werte Ihres Unternehmens.

MehrWert WERTvoll gedacht