Weihnachtsspende Martin Bauer Group

Gemeinsam stark für nachhaltige Bildung: Martin Bauer unterstützt WERTvoll macht Schule

Wir, das Team von WERTvoll macht Schule, freuen uns sehr! Denn auch in diesem Jahr durften wir erneut auf die großzügige Unterstützung des Vestenbergsgreuther Unternehmens Martin Bauer zählen. Mit einer großartigen Weihnachtsspende von 5.000 Euro setzt sich das Unternehmen erneut für die Förderung unserer gemeinnützigen Bildungsinitiative ein. Die finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unser Unterrichtsmaterial zu erweitern, neue Projekte umzusetzen und eine verbesserte Plattform für Lehrkräfte zu schaffen. Mit der Unterstützung von Martin Bauer können wir unsere Infrastruktur deutlich verbessern. Die Spende ermöglicht uns die Umsetzung einer neuen Homepage, die es uns erleichtert, weitere Lehrerinnen und Lehrer zu erreichen und für unser hochwertiges und kostenfreies Unterrichtsmaterial zu begeistern.

Nachhaltigkeit als gemeinsames Anliegen

Wir teilen mit Martin Bauer die Überzeugung, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen von großer Bedeutung ist. Die Partnerschaft mit einem Unternehmen, das sich ebenfalls für Nachhaltigkeit einsetzt, ist für uns von unschätzbarem Wert. Anne Wedel-Klein, Mitglied der Geschäftsleitung der MB-Holding und Urenkelin des Firmengründers Martin Bauer, betont die Bedeutung von Nachhaltigkeit als „verantwortungsbewusstes Handeln mit Blick auf die Zukunft – auf allen Ebenen“. Gemeinsam setzen wir uns für eine bessere Welt ein und möchten junge Generationen für nachhaltige Lebensweisen begeistern.

Dank an Martin Bauer: Wir möchten uns herzlich bei Martin Bauer für die großzügige Unterstützung bedanken. Die Spende ermöglicht es uns, unsere Bildungsinitiative weiter auszubauen und noch mehr Kinder für nachhaltige Themen zu sensibilisieren. Durch die Partnerschaft mit einem Unternehmen, das unsere Vision teilt, können wir gemeinsam einen positiven Beitrag für die Zukunft leisten. Mit vereinten Kräften möchten wir eine nachhaltige und lebenswerte Welt für kommende Generationen schaffen.